Serafino Consoli

Über 10 Jahre Versuchsdurchführungen, Tests und Forschung waren erforderlich, um den Grad der Perfektion zu erreichen,

der die Produkte von Serafino Consoli auszeichnet. Über allem aber steht der Wille, sich niemals zufrieden zu geben, sich einer Herausforderung zu stellen, die die Welt der Edelschmuckhersteller seit jeher fasziniert hat und die mit uns in Form brillanter Ideen gelöst wurde. Produkte, die sich durch ein ausgeprägtes Faible für die Mechanik auszeichnen und nicht nur in der Lage sind, Erstaunen hervorzurufen, sondern konkret zu geschützten Erfindungen geführt haben. Deshalb ist Innovation ein fester Bestandteil unseres Seins. Es ist die Fähigkeit, aus einem anderen Blickwinkel auf die Welt zu schauen und gängige Denkmuster zu verlassen, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität des Designs und des Ausgangsmaterials einzugehen. Tagtäglich planen wir die Zukunft, da wir im Bereich Designerschmuck ständig neue Lösungen und neue Techniken testen.

 

Produkteigenschaften

 

* Farbe des Diamanten G & Reinheit VS * 18 ct. Gold (750/1000) * nickelfreies Weissgold * Alle Schmuckstücke sind nummeriert

* Made in Italy * Alle Schmuckstücke von Serafino Consoli können individualisiert werden.